kunden / partner / Freunde

Wir sehen in jedem Kunden einen Partner.
Durch eine langjährige Partnerschaft entstehen oft Freundschaften.
Darauf basiert eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Guido Unfried ist seit vielen Jahren unser Partner in Versicherungsangelegenheiten. Von der Kfz-Versicherung über die Betriebshaftpflicht bis zur betrieblichen Altersvorsorge unserer Mitarbeiter vertrauen wir auf seine Fachkompetenz. Wir schätzen die gelebte Nähe zum Kunden uns sind dankbar für die überdurchschnittlich gute Betreuung
Tobias Tierhold (Geschäftsführer)

Wir sind bei Guido Unfried versichert, weil wir für unseren mittelständischen Betrieb einen kompetenten, engagierten Partner mit freundlicher, individueller Beratung gesucht haben.
Sabine Salzer

Als Autohausbesitzer verstehe ich mich als Fuhrparkleiter meiner Kunden. Guido Unfried bietet mir genau das im Versicherungsbereich. Kompetenz, da wo ich sie benötige. Service, dann wenn ich ihn brauche. Fragen werden schnell und präzise beantwortet und ich fühle mich dabei immer rund um gut betreut. Ein fairer Partner.
Ralph Kopetschke (Inhaber)

Warum ich bei Guido bin...
... weil ich mich wohlfühle bei dem was ich abschließe und mir einfach sicher sein kann, dass mich keiner übers Ohr hauen will und mir Unnötiges verkauft
... weil ich jederzeit nachfragen kann und mich nicht selber um Alles kümmern muss und dabei sofort Rückmeldung bekomme oder eine Lösung
...weil ich mich mit dem ganzen Versicherungsbürokram nicht auskenne und jemanden brauche dem ich vertrauen kann und der das für mich macht. Ich kann dafür Autos reparieren.
Jens Geiger (Geschäftsführer und Inhaber)

Warum wir bei Guido Unfried versichert sind? Wir haben einen Partner für unsere Versicherungen gesucht, der uns zuhört, der unsere Sprache spricht und der unseren Betrieb und unsere Familien genau so versichert, wie wenn es um seinen Betrieb und seine Familie ginge. Wir möchten auf dem Laufenden bleiben aber nur über das informiert werden, was uns tatsächlich betrifft.
Max Wimmer (Geschäftsführer)